Miniaturansicht für das Anzeigenbild
Kontaktinformationen
Ansprechpartner LadyJessica90
Nürnberg, Bayern, Deutschland
Weitere Informationen
Hallo Sklave oder gerne auch Novize! Mit Zuckerbrot wirst du bei mir – 28 Jahre jung und Femdom aus Passion – allenfalls gelockt oder vielleicht mal belohnt. Primär setzt es bei mir Peitsche und Rohrstock. Wenn das dein Genre ist, lies weiter.

Da ich derzeit nämlich Single bin und es mir auch sonst an geeigneten Objekten fehlt, deren Sehnsucht nach Unterwerfung ich ebenso stillen und befriedigen kann wie meinen Fetisch für schwarze Erotik, sei der Sklavenmarkt ab sofort eröffnet. grins
Vielleicht betrittst ja ausgerechnet du genau an dieser Stelle die Szene und rollst mir als Spielball vor den spitzen Absatz?

Ich würde mich selber als junge, experimentierfreudige Femdom verstehen, die ebensowenig Tabus hat wie du sie als Sklave mitbringen
Anzeigenaufrufe: 80